Mars Volta – Que Dios Te Maldiga Mi Corazon

Jetzt drehen die beiden Kalifonier endgültig ab: Im letzten veröffentlichten „Mars Volta“ ihr erstes Album seit zehn Jahren und sorgten wegen des neu eingeschlagenen musikalischen Weges für allerhand Erstaunen. Nun legen sie nach und haben das ohnehin schon ungewöhnlich poppige selbstbetitelte Album komplett neu eingespielt und zwar akustisch. Kein E-Gitarre, kein Rock, kein Prog. Stattdessen eine Akustikgitarre, Exotika Flair, Cumbi Rhythmen, Klavier etc. Ja, wenn der prägnante Gesang von Cedric Bixler nicht wäre, würde „que dios te maldiga mi corazon“ eine Exotika Platte sein. Wirklich irre, dass die beiden sich immer wieder neu erfinden und das eigentlich sogar immer gut gelingt.

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Mit Klick auf das Video schicken Sie Daten (IP-Adresse, Browserinformationen) an Google-Youtube.

(vk)