Raison – So Viele Leute Wie Möglich

Raison“ kommen aus Hamburg und sind – obwohl es sich um ein Debüt handelt – keine Unbekannten. Das Trio besteht aus Schorsch Kamerun und Mense Reents von den „Goldenen Zitronen“ sowie aus PC Nackt. Textlich und gesanglich geht es auf „so viele Leute wie möglich“ so zu, wie man es von den Releases der „Zitronen“ in den letzten 15 Jahren kennt. Schorsch Kamerun halt. Musikalisch bewegen sich die drei aber eher im elektronischen Bereich. Mag sein, dass es an meinem Faible für Kameruns Stimme und Texte liegt, aber „Raison“s Debüt halt ich für eine der besten deutschsprachigen Releases der letzten Jahre. Dank an ET für den Tipp!

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Mit Klick auf das Video schicken Sie Daten (IP-Adresse, Browserinformationen) an Google-Youtube.

(vk)