Second Glance – Piano

Eine kleine Sensation: Die australische Band „Second Glance“ hat mit dem Song „shackles and chains“ einen Track geschaffen, der auf keiner 80er Minimal Party fehlen darf. Der findet sich auf der bis zum Rerelease 2019 extrem gesuchten Zusammenstellung „the signal to noise set“ von 1984. Ansonsten gibt es eine rare Mini Lp. Zur der Zeit entstand auch das Album „piano“, das aber nie veröffentlicht wurde. Bis jetzt! Denn auf der Bandbandcamp Seite gibt es das Album nun digital für einen begrenzten Zeitraum. Enthalten ist auch der Hit „shackles and chains“. Bleibt zu hoffen, dass sich ein Label zur physischen Veröffentlichtung findet. Die Stücke hätten es verdient!

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Mit Klick auf das Video schicken Sie Daten (IP-Adresse, Browserinformationen) an Google-Youtube.

(vk)