Memorias de un Continente

Wieder ein Sampler! Diesmal aber etwas in gewisser Weise exotisches: „Memorias de un Continente“ ist eine Zusammenstellung von südamerikanische(!) Minimal Synth Bands. Alles dabei: Kuba, Brasilien, Mexiko, Ecuador, Kolumbien, Peru, Argentinien und Venezuela. Dort hätte man vielleicht nicht unbedingt eine Szene solcher Musik erwartet. Umso spannender, dass eigentlich alle Tracks der Compilation hervorragend geworden sind! Ein alt bekanntes Projekt findet sich: „Neue Strassen“. Der Großteil ist schwer an den Dancefloor orientiert. Highlight dürfte „Partial Objects“ mit „lovers“ sein. Sampler Beiträge gibt es noch nicht auf youtube. Zum Reinhören müssen Interessenten daher derzeit noch auf die bandcamp Seite des Labels.

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Mit Klick auf das Video schicken Sie Daten (IP-Adresse, Browserinformationen) an Google-Youtube.