Camilla Fuchs – Kids Talk Sun

Das mexikanisch/deutsche Duo „Camilla Fuchs“ ist seit 2016 aktiv. Gerade ist ihr neues, in Portugal entstandenes Album „kids talk sun“ erschienen. Die Musik der beiden ist sphärisch, ein wenig experimentell, aber doch Pop. Leftfield oder Trip Hop nennt das Discogs. Man kann auch Elemente der spannenden Alben von Acts wie „Radiohead“ oder Björk heraushören. Aber auch nur ein kleines bisschen. Produziert und gemischt hat das Album Pete Kember aka Sonic Boom – seines Zeichens Teil der legendären „Spacemen 3“ und heut noch immer aktiv unter seinem Alter Ego „Spectrum“. Das Alles spielt mit rein und macht es schwierig, das Album zu beschreiben. Jedenfalls will „kids talk sun“, dass man zuhört, sich auf die Musik einlässt. Interessante Band!

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Mit Klick auf das Video schicken Sie Daten (IP-Adresse, Browserinformationen) an Google-Youtube.

(vk)