Andi Arroganti ‎– Final Vinyl

Neue Platte von Andi Arroganti? Der Mann, der mit seinem Minimal Hit „benzin in berlin“ wohl auf allen einschlägigen Partys dabei gewesen sein dürfte, hat tatsächlich eine neue und zugleich nicht neue Platte veröffentlicht; denn freilich ist er nicht wieder aktiv geworden. Aber das feine Label WSDP, das für seine obskuren Perlen an Veröffentlichungen bekannt geworden ist, hat Andi Arroganti für seine einhundertste und leider zugleich letzte Veröffentlichung gewinnen können. Zwar hat das Label bereits 2003 mit „mono“ dem Künstler seine erste Vinyl Veröffentlichung geschenkt, aber „final vinyl“ enthält nun weitere Tracks, die teils unveröffentlicht und alle nicht auf „mono“ enthalten sind. Was soll ich sagen? WSDP ist hiermit ein grandioses Finale geglückt. Es reiht sich Hit an Hit. Da empfiehlt es sich wohl, baldigst zuzuschlagen, wenn man die Platte irgendwo in die Finger bekommt, bevor auch diese Platte so absurde Preise bei Discogs erzielt wie „mono“…

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Mit Klick auf das Video schicken Sie Daten (IP-Adresse, Browserinformationen) an Google-Youtube.

(vk)