Cheval Sombre – Time Waits For No One / Days Go By

Cheval Sombre ist Christopher Porpora und veröffentlicht seit 2009 Musik. In diesem Jahr war er besonders eifrig: Innerhalb von vier Monaten veröffentlichte er gleich zwei Alben!

Zentral ist beiden Alben Porporas Gesang und eine Akustik bzw. E-Gitarre. Beats gibt es nicht, lediglich bisweilen spacige Sounds. Oder auch ein paar Streicher hier und da. Von der Produktion her erinnert Vieles davon an die eine Hälfte der großen „Spaceman3“: Pete Kember aka Sonic Boom aka „Spectrum“. Da verwundert es nicht, dass Kember auf einen beiden Alben für die Sounds verantwortlich war. Unspektakulär kommen die Stücke daher, aber berühren gerade durch die spacige Atmosphäre. Am besten gleich beide Platten kaufen!

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Mit Klick auf das Video schicken Sie Daten (IP-Adresse, Browserinformationen) an Google-Youtube.

(vk)