Nine Circles – Alice

Das niederländische Duo „Nine Circles“ begann sein Karriere 1980. Es gibt eine großartige Zusammenstellung ihres Frühwerkes, die 2019 zum Glück wiederveröffentlicht wurde. 2014 erschien mit „alice“ ein Album voll mit komplett neuem Material. Das hatte ich bislang wenig beachtet. Zu Unrecht; denn „alice“ umfasst 12 tanzbare Minimaltracks, die mit guten Melodien überzeugen und genügend neue Sounds enthalten, um nicht verstaubt zu klingen. Das Album ist self-released und zusammen mit der Zusammenstellung und etlichen Samplern und Singles auf der Band-eigenen Homepage zu einem äußerst fairen Preis zu haben. Wenn man hier kauft, unterstützt man obendrein die Band direkt (und zahlt nicht die absurden Discogs Preise). Tipp!

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Mit Klick auf das Video schicken Sie Daten (IP-Adresse, Browserinformationen) an Google-Youtube.

(vk)