Karl Kave & Durian – Total Liquidation

Karl Kave aka Carlo Onda – der Schweizer Meister des Release Irrsinns – hat sein Projekt mit Durian wiederbelebt. Gute Nachrichten; denn alle Alben des Duos sind auf ihre Art besonders. Das Debüt war spröder und voller schräger Texte. Das zweite Album auf Detriti wiederum ist ganz wild-skuriler Synth Pop. Nun also „total liquidation„. Hier finden sich einige Neu Interpretationen bekannter Stücke, die aber so anders sind als die bekannten Versionen, dass man sie getrost wie neue Stücke sehen kann. Muskalisch schließt das Werk an das letzte Album an, ist aber noch poppiger und luftiger. Jedenfalls bleibt es dabei, dass sie beiden Pop auf einem ganz neuen Level machen.

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Mit Klick auf das Video schicken Sie Daten (IP-Adresse, Browserinformationen) an Google-Youtube.

(vk)