Festering Woods – Dark Futures In Fluorescent Lights

„Festering Woods“ ist ein Projekt aus Seattle, das offenbar noch nicht einmal ein Jahr aktiv ist. Aber seit Oktober erschien – außer im Dezember – jeden Monat(!) zumindest eine Single. Und die Releases sind dann auch noch gut. Aber Highlight ist das letzte Release, nämlich „dark futures in fluorescent lights„. Hier schafft das Projekt eine eigene Welt zwischen Cold Wave, Pop, Synth und Postpunk. Vielleicht helfen die selbst aufgeführten Referenzen: „Kurs Valut“, „Buzz Kull“, „Dancing Plague“, „Kris Baha“, „Qual“. Teilweise hört man die Vorbilder auch raus. Am besten hört selber rein.

Und als ob die Musik nicht schon großartig genug wär, sind die Files auch noch zum name your price zu haben. Von „Festering Woods“ werden wir sicher noch hören!

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Mit Klick auf das Video schicken Sie Daten (IP-Adresse, Browserinformationen) an Google-Youtube.

(vk)