Zweitbesetzung – In Kalten Räumen

Sebastian Hartwig – besser bekannt als eine Hälfte des legendären Minimal Duos „Lower Synth Department“ – hat seit Jahren quasi ganz nebenbei auf Youtube unter dem Namen „Zweitbesetzung“ etliche Tracks veröffentlicht, die sonst nirgends erhältlich waren. Das waren/sind Minimal Tracks ganz im Geiste der DIY 80er Jahre und das von so hoher Qualität, dass viele längst auf eine Veröffentlichung warteten. Das feine Label Minimalkombinat hat nun endlich eine Doppel LP plus CD mit 25 der Tracks veröffentlicht. Leider ist das Werk aber auf 177 limitiert und dementsprechend hochpreisig. Dennoch dürfte es schnell weg sein! Da gilt es, schnell zu sein…

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Mit Klick auf das Video schicken Sie Daten (IP-Adresse, Browserinformationen) an Google-Youtube.

(vk)