Chris Flynn

Hier stelle ich wieder einmal eine Entdeckung von Jeff vor. Chris Flynn aus Spanien hat sich dem cheesy Synthpop verschrieben. Er scheint überwiegend auf Youtube zu veröffentlichen. Einige der Stücke hat er dann im letzten Jahr remixed und als Alben auf seiner bandcamp Seite verfügbar gemacht. Keine Ahnung, ob er sehr christlich ist oder ob das Attitüde ist: Jedenfalls heißt eines der Alben „the original bible stories“ und eines „jesus is on the way“. Ooook! Das ist in jedem Fall irgendwie schräg. Auf der Youtube Seite scheint er eher dem Manga zugetan zu sein. Wie auch immer: Da gibt es einiges zu entdecken. Es gibt auch einige eher langweilig Stücke. Aber die Perlen reißen es immer wieder raus.

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Mit Klick auf das Video schicken Sie Daten (IP-Adresse, Browserinformationen) an Google-Youtube.

(vk)