Tilly Electronics – Tillycious

Neues von dem „karierten“ Duo „Tilly Electronics“. Das neue Album heißt „tillycious“ und – wie der Name vermuten lässt – geht es auch hier gewohnt gaga zu. Musikalisch haben sich die „Tillys“ ein wenig verändert. Der Gesang ist anders, wobei ich noch nicht so richtig herausfinden konnte, was genau der Unterschied zu den vorherigen Releases ist. Die Sounds sind weniger „clubbig“, die Stücke dennoch aber unbedingt tanzbar. Mit „tilly lollipop“ haben sie einen veritablen NDW Hit im Gepäck. Und auf „tillycious“ wird die Abwechslung groß geschrieben. Ich würde so weit gehen zu behaupten, dass die beiden hier ihr bisher bestes Album abgeliefert haben!

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Mit Klick auf das Video schicken Sie Daten (IP-Adresse, Browserinformationen) an Google-Youtube.

(vk)