Spotch Forcey ‎– 1979-1983

Das Berliner Label Mauerstadtmusik hat sich obskurer Minimal- und Tape Musik verschrieben. Bald erscheint von dem französischem Minimal Duo „Spotch Forcey“ eine Zusammenstellung mit Aufnahmen von 1979-1983. Die Band selber veröffentlichte nur eine heute sehr rare und gesuchte 7″. Die Stücke der Compilation umfasst aber nicht die Tracks der 7″.
Dennoch wird das vermutlich eine interessante Platte für Fans von französischem Früh-80er Minimal. Der Termin für die Veröffentlichung ist nun wegen Corona auf unbestimmt verschoben. Eigentlich hätte die Platte schon erscheinen sollen. Aber bislang gibt es nur die Testpressung, und es steht noch in den Sternen, wann es nun wirklich zum Release kommen wird.

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Mit Klick auf das Video schicken Sie Daten (IP-Adresse, Browserinformationen) an Google-Youtube.

(vk)