Die Mondverschwörung again…

Der Film „die Mondverschwörung“ hat ja schon eingie Jahre auf dem Buckel. Nun aber habe ich das zweistündige Bonus Material zur DVD gesehen, das zwar nicht geschnitten ist wie der eigentliche Film, was es aber nicht minder unterhaltsam macht. Wieder bleibt einem das Lachen im Halse stecken, wenn einige Verschwörungstheoretiker ihre wirklich skurrilen Ideen darlegen.

Gerade in der letzte Zeit erhält der Film von 2011 eine erschreckende Aktualität. Stichwort: Reichsdeutsche. So darf das obligatorische Interview mit dem im letzten Jahr verstorbenen Verschwörungsguru Axel Stoll natürlich auch nicht fehlen. Unbedingt sehenswert ist das Ganze aber in jedem Fall!

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Mit Klick auf das Video schicken Sie Daten (IP-Adresse, Browserinformationen) an Google-Youtube.