Zehn Jahre Ghost Box

Im Oktober feiert das kleine aber feine Label „Ghost Box“, das nicht zuletzt wegen der Band „Broadcast“ und wegen seines charakteristischen Cover Designers Julian House, der auch der letzte Jacco Gardner Artwork gestaltet hat, ein wenig Bekanntheit erlangen konnte, seinen zehnten Geburtstag. Und das wird ausgiebig mit einem aufwendig gestalteten Sampler mit Stücken aus dem gesamten Backkatalog begangen. Und auf dem flirrt und spaced und popt es charmant vor sich hin. Mir waren die vielen 7″s immer zu viel, die auf „Ghost Box“ erschienen, auch wenn die Stücke meist gut waren und das Artwork immer exzellent. Daher halte ich diesen Sampler unabhänig von den Feierlichkeiten für eine hervorragende Idee.

http://belburyparishmagazine.blogspot.co.uk/2015/08/in-moment-ghost-box.html

Und hier kann reingehört werden:

http://www.ghostbox.co.uk/products/product_in_a_moment.htm