Ton8 – Trümmer

In dem Fall muss ich kurz erzählen, wie ich auf dieses Stück gekommen bin. Es lief auf der diesjährigen Gothic Pogo Party in Leipzig. Natürlich hätte ich das längst vergessen, aber dank Ben Bloodygraves Videozusammenfassung der Party, in der das Stück vorkommt, wurde ich wieder darauf aufmerksam. Dann ging das Gesuche los. Niemand schien es nämlich zu kennen. Eine Textzeile half schließlich, die aktuelle Version des Songs zu finden. Bei youtube gibt es aber eine alte von 2011: Die überragende Version von der Party. Die gibt es aber nicht als Tonträger. In keiner Form. Nun hoffe ich doch schwer, dass es sich da draußen ein Label findet, das die Veröffentlichtung schnellstens nachholt!

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Mit Klick auf das Video schicken Sie Daten (IP-Adresse, Browserinformationen) an Google-Youtube.