Doric – A Distorted Reality

Das Projekt „Doric“ hatte sich bereits mit einer Ep und allen Veröffentlichungen als freie Bandcamp Downloads aus der Musikwelt verabschiedet, da erscheint völlig überraschend ein neues Album! „a distorted reality“ (der Titeltrack war auch der Opener der Abschieds EP) kann man trotz des Erscheinungstermins im November jetzt schon auf der Label Bandcamp Seite anhören und digital erwerben. Bei den meisten Stücken beschleicht einen das Gefühl, sie schon einmal gehört zu haben oder es gar mit einem Reissue zu tun zu haben. Einerseits gut: „Doric“ hält sein hohes Niveau mit seinem authentischen Früh-80er Minimal. Andererseits fragt man sich unweigerlich, ob es das Album dann wirklich braucht.

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Mit Klick auf das Video schicken Sie Daten (IP-Adresse, Browserinformationen) an Google-Youtube.