Johnson McCloud

Johnson McCloud, Kopf der großartigen Neopsycher „Blue Angel Lounge“, hat ja bereits nach dem Split der Band 2014 einige Solo Veröffentlichungen hinter sich. Im November trat die Band in Berlin in Original Besetzung wieder auf und nährte die Hoffnung einer Re-Union der viel zu früh getrennten Hagener Band. Aber vermutlich ist die Hoffnung unbegründet; denn Johnson McCloud kündigt nun Neuigkeiten auf seiner Facebook Seite an. Einer der neuen Songs überrascht durch eine überraschende Tanzbarkeit. Aber leider auch durch eine gewisse Beliebigkeit: An den einzigartigen Sound seiner Band kommt Johnson McCloud aka Nils Ottensmeyer solo bislang noch nicht heran.

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Mit Klick auf das Video schicken Sie Daten (IP-Adresse, Browserinformationen) an Google-Youtube.