Sophia

Das Projekt um Robin Proper-Sheppard hat in den letzten Zeit ja eher live Alben veröffentlicht. Die ersten beiden Alben des Indie Pop Projektes, das gleichzeitig Nachfolger der legendären „God Machine“ ist, waren in den 90ern als Lps schnell vergriffen und wurden zu sehr begehrten Sammler Objekten. Nun hat sich Proper-Sheppard dazu entschlossen, diese beiden Alben wieder zu veröffentlichen. Allerdings nur auf der Bandcamp Seite und zum Verkauf auf Konzerten. Die Alben sind so begehrt, dass beide innerhalb von Stunden auf der Bandcamp Seite vergriffen waren. Zum Jahresanfang hat sich der Musiker entschieden, noch einige weitere Exemplare, die für die Tour bestimmt waren, doch auch in den Verkauf auf der Bandcamp Seite zu geben. Das Debüt „fixed water“ ist schon wieder ausverkauft, vom zweiten „the infinite circle“ gibt es nur noch 4(!) Exemplare. Da gilt es schnell zuzuschlagen!

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Mit Klick auf das Video schicken Sie Daten (IP-Adresse, Browserinformationen) an Google-Youtube.