Digital Leather – FEEET

Das durchgeknallte Projekt „Digital Leather“ – bestehend aus einzig und allein Shawn Foree – bringt in erfreulicher Regelmäßigkeit neue Alben zwischen Punk, Wahnsinn, Minimal und Glam heraus. Am Sonntag erschien „feeet“. Leider ist die Lp jetzt schon(!) auf der Bandcamp Seite ausverkauft. Auf „feeet“ rumpelt Foree wieder durch diverse Genres und hält alles mit seiner markanten Stimme, die schon „Black Bug“s „frozen energy“ zu einem echten Hit machte, zusammen. Mal sehen, wo man vielleicht noch ein Exemplar der LP abgreifen kann…Einzig über Sinn und Unsinn der Neuaufnahme von „Digital Leather“s „Überhit“ „all i want to do is kill“ am Ende des neuen Albums lässt sich trefflich streiten.

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Mit Klick auf das Video schicken Sie Daten (IP-Adresse, Browserinformationen) an Google-Youtube.