Hante. – Fierce

„Hante.“s neues Album „fierce“ hatte ich bereits im November angekündigt. Nun ist es erschienen. Tatsächlich lässt sich eine Weiterentwicklung vor allem beim Gesang feststellen, der nun deutlich vielschichtiger geworden ist. Die Musik bleibt wie gehabt. Ein Wort zu dem Preis: Das Album ist mit einem Preis von 20,-EUR auf der Bandcamp Seite ziemlich teuer; denn mit Versand landet man dann bei 29,-EUR. Und bei einem kleinen Indie Act bzw. Label ist das nun wirklich nicht sonderlich verkaufsfördernd. Vielleicht soll auch im Falle von geringen Verkaufszahlen die Kosten dennoch gedeckt werden, und der Preis wurde absichtlich hoch angesetzt. Jedenfalls halte ich den Preis so für ein Ärgernis und hält zweifelnde Käufer (wie mich) letztlich ab.

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Mit Klick auf das Video schicken Sie Daten (IP-Adresse, Browserinformationen) an Google-Youtube.