Rekordfahrt Negativ – Teil 2

Man konnte eigentlich nicht darauf hoffen, dass F.K.K.- Musik (Förderung Kosmischer Kunst) ‎aka Kernkrach es nach dem ersten Teil „rekordfahrt negativ“ noch einmal schaffen würde, einen zweiten Teil auf ähnlichem Niveau zusammen zu bekommen. Zu sehr hat die Nabelschau des deutschen Synths Waves selber Maßstäbe gesetzt mit Dancefloor Hits wie „Agents In Infrared“ „that was you“, „Mohn Und Liese“ „ich will“ oder „Ståltråd“ „eremit“.
Aber doch: Der zweite Teil schließt genau daran an, wo der erste aufgehört hat: Exklusive prima Stücke von „Mitra Mitra“, wieder „Agents In Infrared“, vom „Human Puppets“ Nachfolgeprojekt „Convex Model“, „Silent Signals“, die stets unterschätzten „Pure Ground“ und wohl der Newcomer schlechthin: Konstantin Unwohl. Wieder kann man nur hier und da mit Glück mal ein Stück online zum Reinhören finden. Aber das brauchts auch nicht. „rekordfahrt negativ“ steht für sich. Auch beim zweiten Teil!
Hinzu kommen noch die liebevoll gestalteten Cover in drei Versionen: Standard bunt, 3D und limitiert transparent auf schwarz. Und immer garantiert mit Gummihandschuh! Freu mich jetzt schon auf den dritten Teil!