Pulp – His’n‘ Hers

Die britische Band „Pulp“ um ihren Sänger Jarvis Cocker gilt als eine der Stilikonen des Brit Pops und ihre Songs „disco 2000“ und „common people“ als Hymnen jener Tage. Das zugehörige Album „different class“ erschien 1995. Dass die Band aber schon vorher auf eine Geschichte zurückblicken konnte, die bis in das Jahr 1978 zurückreicht und einige bemerkenswerte Alben umfasst, wird hierzulande gern vergessen. In ihrem Heimatland bescherte ihnen das Album „his’n’hers“ schon 1994 mit den Songs „babies“ und „do you remember the first time“ den großen Durchbruch. Das Album war und ist entsprechend gesucht. Es gab auch schon einige Neuauflagen. Nun erscheint es wieder als Deluxe Doppel Lp!

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Mit Klick auf das Video schicken Sie Daten (IP-Adresse, Browserinformationen) an Google-Youtube.

(vk)