Mark Tester – Super Hiss

Mark Tester kommt aus Indianapolis und scheint seit 2016 aktiv zu sein. Er ist auf spacige, trackartige Musik spezialisiert und bewegt sich dabei zwischen psychdelischen Träumereien, spacigem Gewaber und Cut Up Tape-Sounds. Das hört sich wie eine Mischung von „Spacemen 3“, „Sonic Boom“, „Focus Group“ und dem „Broadcast“-Nachfolgeprojekt „Children Of Alice“ an.
Nach einigen Releases in Eigenregie bringt das Label Moon Glyph Ende des Monats Mark Testers neues Album „super hiss“ digital und als Tape heraus. Moon Glyph schenkte uns schon so großartige und vielseitig-besondere Acts wie „The New Lines„, „Leisure Birds“ und Halasan Bazar. Da passt Mark Tester prima dazu. Bisher gibt es nur einen Track des neuen Albums zu hören. Der macht aber neugierig:

https://moonglyph.bandcamp.com/track/running-late

(vk)