Welle A. – Ursula / Frederik Schikowski Split

Gerade noch erschien unser neuer Sampler „sowas von egal 2“ auf Bureau B, da geht es schon weiter: Nach letztem Jahr mit Ton8 haben wir uns wieder mit dem großartigen Label Young & Cold Records
zusammen getan, um dieses Mal ein Split Mini-Album zu veröffentlichen. Welle a. heißt es.
Auf der einen Seite findet sich die Haller Band Ursula. Ihren schrulligen DIY Minimal gab es schon ein ums andere Mal auf unseren Partys zu hören. Wir sind froh, dass sie bei Welle a. dabei sind und damit ihre erste Vinyl Veröffentlichung mit uns zusammen realisieren.
Auf der anderen Seite gibt sich Frederik Schikowski die Ehre. Der Berliner ist seit über 20 Jahren aktiv. Zu Welle a. steuert er eine Mischung von älteren Tracks bei. Mit dabei: Sein Dancefloor Smasher „ein lächeln im vorübergehen“, der hier erstmals auf Vinyl veröffentlicht wird!
Das wunderbare Artwork hat wieder Biljana Tomic (https://www.instagram.com/biljan.atomic/?hl=de) gestaltet.
Physisch erscheint Welle a. Anfang 2021. Digital erhätlich und Vinyl vorbestellbar ist die Split ab sofort hier.
Mit dem Code „young“ erhaltet ihr 10% Rabatt. Noch besser: Wer den Code nicht nutzt, dessen 10% gehen zu Gunsten von Projekten in der Kinderhilfe. (wie lange das so gilt, weiß ich leider nicht)
Ansonsten könnt ihr Welle a. natürlich auch über die Labelseite vorbestellen.
Vielen lieben Dank an die beiden Acts, Biljana und natürlich an das Young and Cold Team!
Wir freuen uns riesig!

(vk)