La Femme – Paradigmes

Na das wird spannend! Nach dem überaus gelungenen Debüt „psycho tropical berlin“ und den darauf enthaltenen zwischen Pop, 60s, Postpunk und Minimal schwingenden Smashern „sur la planche“ und „si un jour“ versuchte das französische Kollektiv bei Album Nummer zwei in weiten Teilen etwas gefälliger zu werden. Das tat ihm meines Erachtens nicht so gut. Im April erscheint das dritte Album „paradigmes“. Die ersten zwei Singles daraus – „paradigmes“ und „cool colorado“ – gehen diesen Weg weiter. Gerade ist aber die neue Single „foutre le bordel“ erschienen, die Hoffnung macht, da sie sich wieder mehr dem Sound des Debüt Albums zuwendet. Wie dann wohl der Rest des Albums sein wird?

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Mit Klick auf das Video schicken Sie Daten (IP-Adresse, Browserinformationen) an Google-Youtube.

(vk)