Absolute Body Control – A New Dawn

Nun ist es raus: Das, was „Absolute Body Control“ seit Jahresbeginn regelmäßig angedeutet haben, wird eine neue EP – leider kein ganzes Album. Mit der 6-Track EP „a new dawn“ wollen die beiden das 40-jährige Jubiläum von „Absolute Body Control“ begehen. Beide Songs der jüngst veröffentlichten Videos – „invisble touch“ sowie „eart takes a break“ – werden darauf enthalten sein. Der Ansturm ist wie zu erwarten groß: Die auf 165 Exemplare limitierte farbige Pressung war kurz nach Bekanntmachung des Releases ausverkauft. Die auf 500 limitierte schwarze Variante wird vermutlich ebenso bald ausverkauft sein. Label ist das sympathische polnische Mecanica Label. Release day ist der 20.3.
Schnell zuschlagen!

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Mit Klick auf das Video schicken Sie Daten (IP-Adresse, Browserinformationen) an Google-Youtube.

(vk)