Grauzone – 40 Years Anniversary Box Set

Es ist soweit: Die Geburtstags-Box der legendären Schweizer Band „Grauzone“ wurde veröffentlicht. Es deutete sich ja an, dass sie interessant werden würde. Tatsächlich übertrifft die Box die hohen Erwartungen sogar noch. Das beigelegte Art-Zine-Heft würde an anderer Stelle allein schon so viel kosten wie die gesamte Box. Dazu gibt es noch ein großen schicken Reprint eines Konzert Posters von damals. Totales DIY Feeling.
Das alles macht die Box auch für Menschen interessant, die bereits alles von „Grauzone“ besitzen. Und davon ab: den kompletten Backkatalog der Band auf einer Doppel LP macht sich ja ohnehin gut. Absolute Kaufempfehlung!

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Mit Klick auf das Video schicken Sie Daten (IP-Adresse, Browserinformationen) an Google-Youtube.

(vk)