Divine Comedy – Charmed Life – The Best Of The Divine Comedy

Für Februar hat Neil Hannon aka „The Divine Comedy“ eine Best of Zusammentstellung angekündigt. Gut, nachdem die letzte gut 20 Jahre zurückliegt, sei es ihm gegönnt. Dazu hat Hannon ein neues Stück hinzugefügt, das offenbar eine Hommage an seine eigenen großen Erfolge zur Jahrtausendwende sein soll. Das suggeriert auch das Video mit Anspielungen auf die Plattencover jener Zeit. Jedenfalls treffen wieder schöne Melodien auf große Arrangements. Damit kann er mich als alten Fan jedenfalls wieder begeistern und nährt die Hoffnung auf ein Album, das den alten hohen Ansprüchen wieder gerecht werden könnte…

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Mit Klick auf das Video schicken Sie Daten (IP-Adresse, Browserinformationen) an Google-Youtube.

(vk)