Mitra Mitra

Das letzte reguläre Album des Wiener Duos „Mitra Mitra“ liegt beinahe schon vier Jahre zurück. Es gab zwar Anfang des Jahres die äußerst spannende Remix/Cover Zusammenstellung „reconstruction works„, ansonsten passierte nicht viel bei „Mitra Mitra“. Für Januar haben sie nun das neue Album „hands remain“ angekündigt. Als kleinen Vorgeschmack und als kleines Weihnachtsgeschenek haben sie heute die digitale 6-Track-EP „By Your Hand“ zum name your price auf ihrer Bandcamp Seite veröffentlicht. Die umfasst mit dem Titeltrack ein Albumstück und fünf Raritäten. Feiner Zug! Musikalisch schließen die Stücke an die bisherigen Releases an: Verträumter Cold Wave/Minimal mit rafinierten Ideen, der „Mitra Mitra“ wie gewohnt angenehm von anderen Acts des Genres abhebt. Ich denke, da werden wir uns auf das Album freuen können! 

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Mit Klick auf das Video schicken Sie Daten (IP-Adresse, Browserinformationen) an Google-Youtube.

(vk)