Disciples of Spess – Another New Iceland

Neues vom spanischen Label Dead Wax, das bekannt ist für seine skurrilen, entweder schwer gesuchten oder bis dato unbekannten Releases. Das neueste Release ist eine Zusammenstellung von Tracks der Band „Disciples of Spess“. In den 80ern veröffentlichte die eine 7″ und zwei Tapes. Tatsächlich sind nicht alle Stücke auf „another new iceland“ zwingend – zumal sich die Frage stellt, ob es die verschiedenen Versionen einiger Songs wirklich braucht. Aber die paar großartigen Stücke zwischen Postpunk, Wave und Synthsmusik lohnen allein schon die Anschaffung und dürfte allemal günstiger sein, als die Anschaffung der inzwischen recht teuren 7″.

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Mit Klick auf das Video schicken Sie Daten (IP-Adresse, Browserinformationen) an Google-Youtube.

(vk)