This Is The Bridge – Iconoclasm

Erst im Januar erschien das letzte Album des Briten „This Is The Bridge“. Nun das nächste. Langsam wird es langweilig möchte man meinen. Wenn er so weiter gemacht hätte wie bisher, wäre das auch sicher so. Aber tatsächlich ist ihm das wohl selber klar geworden, weshalb „iconoclasm“ doch merklich anders ist als seine Vorgänger. Klar stehen bei dem Synth Sound des Ein-Mann-DIY-Projektes weiterhin die 80er im Fokus. Allerdings sind die Tracks weniger minimal, sondern angereichert mit Italo oder EBM Sounds, sodass man beinahe von opulenten Arrangements reden möchte. Schönes Album, das man sich auch mal wieder physisch wünschen würde.

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Mit Klick auf das Video schicken Sie Daten (IP-Adresse, Browserinformationen) an Google-Youtube.

(vk)