Spöön Fazer – Set Fazer To Stun

Simon Patterson aka „Spöön Fazer“ war Anfang der 80er bis in die 90er aktiv. Damals erschienen aber nur eine 7″ und eine 12″. Vor zwei Jahren brachte dann Om Swagger die Zusammenstellung „alternative regression“ mit Highlights aus allen Schaffenphasen des Künstlers heraus. Für Oktober hat das Label nun mit „set fazer to stun“ eine weitere Zusammenstellung angekündigt – bisher nur als CD. Aber „alternative regression“ gabe es zunächst ja auch nur auf CD und später dann doch als LP. Angeblich soll sich die Musik auf demselben hohen Niveau bewegen wie auf der ersten Compilation. Dann dürfen wir Post Punk und Synth Wave im Stile von Paul Nova und ähnlichen Artists erwarten.

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Mit Klick auf das Video schicken Sie Daten (IP-Adresse, Browserinformationen) an Google-Youtube.

(vk)