Risk Risk – Blue Science

Der deutsche Producer „Risk Risk“ hat vor inzwischen ganzen 11 Jahren sein Debüt „this is 1983“ veröffentlicht. Name war Programm: Italo traf da auf Vapor Wave. Das Album beinhaltete auch den Hit „digital love“ – perfekter cheesy Synth Pop. Seither erschien nur eine Zusammenstellung vermeintlich rarer Tracks. Also nach mehr als einem Jahrzehnt erscheint mit „blue science“ Album Nummer 2. Das ist aber mitnichten wirklich neu, sondern ist ein Querschnitt über die beiden bisherigen Releases plus ein paar unveröffentlichte Tracks. Da das Debüt inzwischen nur noch für absurd hohe Preise zu haben ist, kann man sich auf dieses Release also freuen. Einziger Wermutstropfen: „digital love“ wird nur auf der CD und dem digitalen Release, nicht aber auf der LP enthalten sein.

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Mit Klick auf das Video schicken Sie Daten (IP-Adresse, Browserinformationen) an Google-Youtube.

(vk)