Au Suisse – Au Suisse

Na, da haben sich wohl zwei gefunden… der US-Producer und House-DJ „Morgan Geist“ und Kelley Polar, ein musikalischer Grenzgänger irgendwo zwischen experimenteller Elektronik, Kammermusik und Pop kennen sich bereits seit vielen Jahren und haben sich nun hier erstmalig zu dem Projekt „Au Suisse“ zusammengetan. Herausgekommen ist ein ganz wunderbar entspanntes elektronisches Debut. Sphärische Synthflächen treffen auf die harmonischen Vocals von Polar, dazu hier und da als Stilelement dezent gedoppelte Back-Vocals sowie ne markante aber diskrete Bassline, fertig ist der zeitgemäße atmosphärische Bezug zum Sophisticated Pop und dem etwas späteren Synthpop der mittleren 80ziger Jahre. Macht großen Spaß.

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Mit Klick auf das Video schicken Sie Daten (IP-Adresse, Browserinformationen) an Google-Youtube.

(mf)