The Horrorist – The Sky Is The Floor

Ganze 5 Jahre hat das letzte Album „separate dimension“ von „The Horrorist“ schon alt. Das wurde zwar nur mäßig wahrgenommen, war aber überragend gut! Gestern ist nun der Nachfolger „the sky is not the floor“ erschienen – bislang nur digital. Hier schließt Oliver Chesler aka „The Horrorist“ überraschend direkt an den Vorgänger an. Allerdings rückt der Dancefloor deutlich in den Hintergrund. Das neue Werk ist derart düster und verstörend, dass es bequem auch auf Galakthorrö erscheinen könnte. In einige Tracks wird auf 50er Jahre zurückgegriffen und man glaubt sich, in einem David Lynch Film wiederzufinden. Verstörend gut! Vielen Dank an Christian vom Katzenclub für den Tipp!

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Mit Klick auf das Video schicken Sie Daten (IP-Adresse, Browserinformationen) an Google-Youtube.

(vk)