Neues von der Berliner Band „Ostseetraum“ mit ihrem Hang zu früh 80er Tape Sound. „das ende“ ist zwar ein neues Release, beinhaltet aber alte wiederentdeckte und überarbeitete Stücke. Das hört sich bisweilen etwas krude an, macht aber durchweg Spass! Wie bei der Band üblich ist Mangel Label und verkauft „das ende“ als Tape und digital gar zum name your price. Tipp!
Dieses Video ansehen auf YouTube.
Mit Klick auf das Video schicken Sie Daten (IP-Adresse, Browserinformationen) an Google-Youtube.
Mit Klick auf das Video schicken Sie Daten (IP-Adresse, Browserinformationen) an Google-Youtube.
(vk)