November Növelet – Magic

„November Növelet“ sind nicht nur wegen ihrer Veröffentlichungspolititk eine ganz seltsame Band. Das Duo bildet gleichzeitig das Industrial Projekt „Haus Arafna“. Als eine Art „poppige“ Variante veröffentlichen die zwei unter dem Alias. Wobei Pop hier sehr relativ ist. Die Musik ist sehr düster, minimal und hat wegen der merklichen Industrial Einflüsse eine Einzigartigkeit erlangt, die sicher Hauptgrund für die Wahnsinnspreise der Vinyle bei Discogs sein dürfte. Ein weiterer Faktor dürfte sein, dass die beiden eigentlich keine Alben wiederveröffentlichen. Mit diesem Dogma hatten sie zuerst bei dem letzten Album „world in devotion“ gebrochen, dann bei den ersten zwei „Haus Arafna“ Alben. Im Juni veröffentlichen die beiden das zweite „November Növelet“ Album „magic“ neu auf Vinyl. Da die Originalpressung von 2007 schon dreistellige Beträge einbringt, empfiehlt es sich da wohl, schnell zuzuschlagen!

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Mit Klick auf das Video schicken Sie Daten (IP-Adresse, Browserinformationen) an Google-Youtube.

(vk)