Sizike – Night Club 1985-86

Das Label Discom hat sich in letzter Zeit zu dem Rerelease Label großartiger 80er Synth Musik aus dem ehemaligen Jugoslawien schlechthin gemausert. Gerade noch kündigten sie ein Rerelease der Max Vincent Zusammenstellung inklusive der „Max & Intro“ Songs an, da legen sie mit einem echten Highlight nach: Die Band „Sizike“ dürfte Freundinnen und Freunden von Musik aus dem ehemaligen Jugoslawien bekannt sein. Eine Zusammenstellung einiger Stücke erschien auf Discom bereits 2016. Nun aber hat das Label ein unveröffentlichtes Album der Band gefunden, das für den internationalen Markt bestimmt war, jedoch nie erschien – bis jetzt. Die Musik ist wunderbarer Italo. Mehr braucht man dazu nicht zu sagen. Viel Spass!

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Mit Klick auf das Video schicken Sie Daten (IP-Adresse, Browserinformationen) an Google-Youtube.

(vk)