The Warlord ‎– The Ultimate Warlord

Das Projekt „The Warlord“ brachte es Ende der 70er/Anfang der 80er nur auf ein paar Singles. Die Musik ist deutlich Disco-beeinflusst. Alles um diese Band herum erscheint skurril: Die eher mittel gute Single „alpha and omega“ wird bei Discogs ab 140 Euro angeboten, der wirklich gute und tanzbare Song „the ultimate warlord“ ist hingegen schon ab ein paar Euro zu haben. Dann die Band selber: Einer der beiden Herren, nämlich David Garrick, war zuvor Sänger bei der Rockband „Uriah Heep“!
Vielleicht finden sich ja noch ein paar unveröffentlichte Tapes von „The Warlord“, die dann zusammen mit den Singles als Album wiederveröffentlicht werden? Schön wärs!

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Mit Klick auf das Video schicken Sie Daten (IP-Adresse, Browserinformationen) an Google-Youtube.

(vk)