This Is The Bridge – Once Upon a Time In The North

Neues vom britischen Synth Mastermind „This Is The Bridge“. Zwei Jahre nach dem ersten physischen Tonträger „broken sculptures„, das mit einem wirklich prima 80er Synth Wave Entwurf überzeugte, und einigen digitalen Releases seither, erschien gestern der neueste Wurf. „once upon a time in the north“ ist übrigens schon das zweite Album von „This Is The Bridge“ seit Juni!
Wirklich Neues erwartet die Hörer*innen hier nicht. Aber wenn ein Act schon auf so hohem Niveau startet und das auch noch über einen Haufen Releases hält, gibt es daran ja eigentlich auch nichts auszusetzen. Ladies and Gentlemen, freuen sie sich auf ein schönes Snyth Wave Album zum name your price!

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Mit Klick auf das Video schicken Sie Daten (IP-Adresse, Browserinformationen) an Google-Youtube.

(vk)