Kline Coma Xero – Artifact / Double Vision

Tony Williams aka „Kline Coma Xero“ mit seinem 80er Minimal hatte ich ja bereits vorgestellt, als 2019 das zweite und bisher letzte Album des Künstlers erschien. Auf seiner Bandcamp Seite bietet er nun zum name your price das digitale Album „artifact“ mit Aufnahmen aus der Zeit vor dem Debüt Album aus dem Jahr 2014 an. Die Stücke sind hier noch etwas kruder und ungeschliffener, was ihnen absolut gut tut. Hits gibt es auch. Von daher sei der Download unbedingt empfohlen.

Gleichzeitig erschien im September die neue digitale Single „double vision„, die sich wieder an dem frühen Sound des Projektes orientiert. Davon kann es gern auch ein Album geben!

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Mit Klick auf das Video schicken Sie Daten (IP-Adresse, Browserinformationen) an Google-Youtube.

(vk)