Glaring – Nebula

Die norddeutsche Musikerin Anna Nin aka „None“ aka „Glaring“ ist unter ihren beiden Namen seit 2017 aktiv und wurde auf diesem Blog auch schon mehrmals vorgestellt. Inzwischen kann die Künstlerin auf 13 überwiegend selbst veröffentlichte Alben blicken. Gerade ist „nebula“ erschienen und stellt die erste Vinyl Veröffentlichung ihrer Projekte dar. Wo die Musik in der Anfangszeit doch etwas einfach produziert war, hat Nin in den wenigen Jahren einen eigenen verhallten Cold Wave Entwurf entwickelt, der stets von einer zwar bedrohlichen, aber nie hoffnungslosen Düsternis geprägt ist. Für den Club ist das sicher nichts, aber gerade für den nun beginnenden Herbst liefert „nebula“ den perfekten Soundtrack.

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Mit Klick auf das Video schicken Sie Daten (IP-Adresse, Browserinformationen) an Google-Youtube.

(vk)