Boy Harsher – The Runner (Original Soundtrack)

Das Duo „Boy Harsher“ erfreut sich ja seit ein paar Jahren größter Beliebtheit mit ihrem Clubansatz von Minimal und Synthpop. Wenn man einen derartigen Hype erfährt, wird es mit neuen Alben schwierig. Einerseits will man nicht einen lieblosen Aufguss des Erfolgsrezeptes abliefern, andererseits sollen Fans nicht verprellt werden. Das Problem haben die beiden ganz gut gelöst, indem sie einen (Horror) Kurzfilm produziert haben und den zugehörigen Soundtrack gleich dazu. Der erste Song aus dem Album namens „tower“ macht jedenfalls neugierig, kreiert er doch eine düstere Atmosphäre wie man sie von den „Stranger Things“ oder interessanten 80er Soundtracks kennt. Könnte also ein interessante Neuentwicklung werden. Den Trailer zum Film findet ihr hier und den Song hier:

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Mit Klick auf das Video schicken Sie Daten (IP-Adresse, Browserinformationen) an Google-Youtube.

(vk)