Beach House – Once Twice Melody

Neues von dem Duo „Beach House“ mit seiner schön verträumten Musik. Gute drei Jahre nach ihrem letzten Album liefern sie ihr erstes selbst produziertes Album ab. Es umfasst in Gänze 18 Tracks und erscheint ab heute 4 bzw. 5 Song-weise monatlich digital. Im Februar erscheint es dann komplett. Zugegeben sind „Beach House“ eine der Bands, von denen ich nicht mehr viel erwartet habe. Es schien alles erzählt. Nun überraschen sie aber mit dem ersten Chapter des neuen Albums – den ersten vier Songs – und leifern charmanten, unaufgeregten Pop mit Twin Peaks Vibe ab. Damit erinnern sie an die von mir so geliebten „Cold Beat„. Wow!

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Mit Klick auf das Video schicken Sie Daten (IP-Adresse, Browserinformationen) an Google-Youtube.

(vk)