Nullzeit + Ton8

Nach unserem Sampler „sowas von egal“ freuen wir drei von Damaged Goods uns riesig, unsere neueste Zusammenarbeit – diesmal mit dem feinen Label Young & Cold Records – präsentieren zu können. Voraussichtlich noch in diesem Sommer wird es gleich zwei LPs von Bands geben, die die Leserinnen und Leser dieses Blogs längst kennen, die aber beide bislang nie ein Album herausgebracht haben: „Nullzeit“ und „Ton8„.

Das „Nullzeit“ Album wird neben der Single „dein ganzes leben“ mit „spiegelmensch“ und dem Sampler Beitrag „1000 jahre“ ganze zehn bislang unveröffentlichte Stücke enthalten.

Das „Ton8“ Album wird natürlich das großartige „trümmer“ sowie auch „schönheit“ enthalten und 11 Stücke umfassen.

Zusammengestellt von uns, gemastert von Young & Cold Records gestaltet Biljana – wie bereits bei unserem Sampler – die Cover beider Platten.

Wir freuen uns wahnsinnig und können es kaum erwarten!

(vk)