Black Angels – Live At Levitation

Die Neopsycher „Black Angels“ dürften eine der besten aktiven Bands des Genres sein und wurden spätestens als Soundtrack Lieferanten für die Serie True Detective auch einem breitem Publikum bekannt. Dabei haben sie sich aber trotzdem nicht von ihrem musikalischen Weg abbringen lassen und haben glücklicherweise nicht versucht, wegen des Erfolges ihre Platten gefälliger zu gestalten.
Ihr letztes Album ist leigt nun schon fast vier Jahre zurück. Im Dezember veröffentlichte Sänger Alex Maas eine Solo Platte. Nun könnte aber auch mal wieder ein neues Album des „Black Angels“ kommen. Umd die Wartezeit zu verkürzen und sich wieder in erinnerung zu bringen, veröffentlicht die Band aus Austin, Texas im März ein Live-Album.
Das wird sicher lohnenswert sein, was jede/r bestätigen wird, der/die die Band einmal live gesehen hat. Offiziell zu hören gibt es noch nichts, sodass ich auf (durchaus passable) Publikumsmitschnitte zurückgreifen muss:

(vk)