Ton8 – Ton8

Schon vor über drei Jahren hatte ich „Ton8“ hier vorgestellt. Das lose Projekt aus Münster exististierte in wechselnden Besetzungen von 2008 bis 2015 und war aus einem Kunstkontext heraus entstanden. Einige großartige Hits, die nicht wenige unserer Damaged Goods Party Gäste auf der Tanzfläche bewegten und noch immer bewegen, haben sie aufgenommen und als Tape oder online vertrieben. Ein Album fehlte bislang. Nun haben wir von Damaged Goods – wie angekündigt – in Zusammenarbeit mit dem Label Young and Cold Records eine Zusammenstellung mit Songs quer durch die „Ton8“-Bandgeschichte inklusive aller Hits herausgebracht! Wir sind wahnsinnig stolz, glücklich und zufrieden!

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Mit Klick auf das Video schicken Sie Daten (IP-Adresse, Browserinformationen) an Google-Youtube.

(vk)